»Weil ich an mein Glück glaube« – Mutmach-Film
Ein paar Wochen dauert meine Suche nun schon und nie hätte ich geglaubt, dass es so schwer ist, einen Stellplatz für Klaus seinen Wohncontainer zu finden. 6×2 Quadratmeter für einen Hamburger Obdachlosen – wir haben das Geld – wir haben den Container – aber wir haben keinen Stellplatz, das ist so enttäuschend – so viele Leute die helfen könnten – aber nicht dürfen oder nicht wollen – es ist ein zermürbender Prozeß – der mich durch die Straßen treibt – hier ein Video dazu:
–> https://www.facebook.com/notes/max-bryan/stellplatzsuche-update-und-video/1521140407903869
Darin auch ein Nachbericht zum 24. und 31. Dezember mit einigen Bildern auch zu Klaus und ich hatte ja vor Wochen schon gesagt, dass ich für Klaus vorübergehend ein Zimmer buche – solange der Container nicht steht. Das ist auch geschehen und wurde nun sogar auch den 2. Monat schon verlängert. So hat Klaus zumindest eine Möglichkeit unterzukommen – obschon dies auf Dauer natürlich sehr teuer wird und das Geld – was eigentlich für den Mietkauf des Containers gedacht war – so dann auch weg geht.
St. Michaelis lehnt Wohncontainer für Obdachlose ab
Hier weiterlesen –> https://www.myheimat.de/hamburg/politik/weil-ich-an-mein-glueck-glaube-mutmach-film-d2794794.html
Veröffentlicht am Januar 13, 2017 in Blog und mit Absage, Alexander Röder, Armut, Bürgerinitiative, Film, Hamburg, Herz für Klaus, Kirchen, Max Bryan, Münzstrasse, Obdachlose, St. Michaelis, Stellplatz, Suche, Winternotprogramm, Wohncontainer getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.
Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare 0