408-249e-MaxBryan-steinfurth-juni2013-snapshot-69-1024x

Ich frage eine Besucherin, wie es ihr gefallen hat und sie antwortet: „Ich bin sehr begeistert. Vor allem die Harmonie dieses Ortes im Zusammenspiel mit der Musik und mit dem, was Grössler spricht und vorträgt, finde ich ganz fantastisch“, schwärmt die Dame und gleich neben ihr sitzt Heinke und sie fügt hinzu: „Er war er“.

Veröffentlicht am März 26, 2015. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s