424-231k-MaxBryan-juni2013-snapshot-58-1024x

11.00 Uhr morgens – 16. Juni im Zug von Hamburg nach Giessen – ohne Umsteigen, ein großes Glück, denn ich musste den Film noch ausspielen, das heißt, aus der Schnittdatei eine abspielbare Videodatei herstellen, damit es vor Ort beim Abspielen des Videos auch nicht ruckelt und alles flüssig läuft. Ich nehme also den Laptop und fahre das Betriebssystem hoch. Geht super denke ich mir, doch dann der Schock: Das Schnittprogramm lässt sich nicht mehr öffnen –> https://www.facebook.com/notes/max-bryan/tag-der-entscheidung-nachbericht-gartenhof/618121298205789

Veröffentlicht am März 26, 2015. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s