429-231d-MaxBryan-juni2013-snapshot-34-1024x

Am Ende war es 9 Uhr morgens (16. Juni) und der Schnitt soweit auch fertig, nur für den Abspann, da hatte die Zeit nicht mehr gereicht und so musste ich improvisieren und ein paar passende Worte zur Erklärung finden und so langsam stieg die Panik in mir auf, denn ich sitze immer noch in diesem Zimmer, hier in Hamburg und es ist 9.30 Uhr und um 16.00 Uhr ist Filmpremiere – in Steinfurth – weit weg und auf dem Gartenhof.

Veröffentlicht am März 26, 2015. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s