455-227l-MaxBryan-Flora-S4280013-1024x

Fachzeitschrift „Journalist“ in ihrer Februar-Ausgabe (02/2014) über den „Blogger Max Bryan“ – Zitat: „In seinem Mitte Januar veröffentlichten Beitrag – Polizeigewalt in Hamburg – Chronik einer Krise – sprengte er die bisherigen Grenzen der Medienkritik“ (Seite 65) https://epaper.journalist.de/index.rnd?sid=7851168141;module=epaper;submodule=overview;id=170;page=64 Und gemeint war dieser Beitrag –> https://maxbryan.wordpress.com/2014/01/15/polizeigewalt-in-hamburg-chronik-einer-krise/ Es ging damals um die Tatsache, dass Medienberichterstatter durch die Bank weg unkritisch berichtet haben und ohne zu hinterfragen den Polizeibericht abgeschrieben haben und genau dagegen wollte ich einen Kontrapunkt setzen, was mir – nach Meinung vieler Kritiker – durchaus gelungen ist (98 Seiten Sonderbericht, „Könnte man auch als Buch rausbringen“, schreibt der „Journalist“, der Bericht wurde oft zitiert´und die Bilder dazu liefen nachher auch bei ARD und ZDF.

Veröffentlicht am März 26, 2015. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s