480-226a-MaxBryan-Bekeris-SnapShot164-861-1024x

Bahn frei für den Bürgerreporter… hier beim Interview mit der stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Ksenija Bekeris, die vom „größten Winternotprogramm seit Bestehen“ redet. Mehr als 800 Plätze seien entstanden bei 100% Auslastung. „120%“, sagen Andere. „Die Stadt musste handeln, niemand sollte erfrieren“, sagt Bettina Reuter vom Aktionsbündnis gegen Wohnungsnot (AHH e.V.) im Interview und fordert zudem auch ganzjährige Maßnahmen zur Hilfe gegen die Hamburger Wohnungsnot und nicht nur einmal im Jahr, dann wenn es kalt wird. –> https://www.facebook.com/notes/max-bryan/brandanschlag-auf-obdachlose-video-kennedybr%C3%BCcke-augenzeuge-berichtet-t%C3%A4ter-ist-/618909938126925

Veröffentlicht am März 26, 2015. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s