363-283m-MaxBryan-Gartenhof-Party-HappyEnd-shot-495-1024x

Und ich bedanke mich bei Hanno Zenker und seiner Frau Petra, auch sie sind viele Kilometer gereist und nicht jeder kann sich das leisten. Unsere Vetrautheit von Beginn an, spricht für sich und es macht mich stolz, zu hören, was Hanno vor hat: Hanno will in seinem Heimatort Werdohl ein Sozialzentrum gründen, mit Kleiderstube und Essen für Bedürfte, „der Bedarf steigt“, sagt Hanno und ich finde die Idee einfach großartig.

Veröffentlicht am März 26, 2015. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s